TATOSAAN
EINFACH EFFIZIENT


WER SIND WIR?

TATOSAAN AG, das ist die Zusammenarbeit zweier Personen mit unterschiedlichen Hintergründen aber gemeinsamen Grundsätzen.

Thomas Neff, Lic. oec. HSG, geboren 1969, betätigt sich seit vielen Jahren in unterschiedlichsten Positionen und in den verschiedensten Firmen mit der Welt der Zahlen. Buchhaltung, Steuern oder ganz allgemeine treuhänderische Tätigkeiten; überall fühlt er sich zu Hause. Dabei ist ihm ein ganzheitlicher Blick stets ein besonderes Anliegen, denn Zahlen allein haben keinerlei Bedeutung. Nur die Einbettung der Zahlen in die operative Realität einer Firma macht Sinn und erzeugt einen Mehrwert für Eigentümer, Geschäftsführer und andere Anspruchsgruppen. Als langjähriger Finanzchef in einer global ausgerichteten Textilfirma ist ihm die weite Welt des Geschäftens bekannt. Als Mitarbeiter lokal ausgerichteter Kleinunternehmen weiss er klare und einfache Strukturen zu schätzen.

Andreas Hungerbühler, lic. phil., geboren 1980, hat in seiner ehemaligen Funktion als Geschäftsführer eines St. Galler KMU die Bedeutung funktionierender Unternehmensprozesse - gerade im Bereich der Finanzen - schätzen gelernt. Daneben hat er eine Vorliebe für schriftliche Texte im Speziellen und das Interagieren mit Menschen im Allgemeinen entwickelt. Kommunikationsstrategien, das Texten aber auch das Ausarbeiten strategischer Ansätze gehören zu seinen Stärken. Fremdsprachen und kulturspezifische Kommunikationsarten sind nichts Unbekanntes für ihn. Als einstiger Mitarbeiter einer lokalen Tageszeitung kennt er die heimischen Besonderheiten jedoch ganz speziell gut.